Inhalt - Eidgenössische Abstimmung vom 29. November 2020

  • November 09, 2020

Eidgenössische Abstimmung vom 29. November 2020

Das Stimmmaterial für die Abstimmung vom 29. November 2020 ist versandt.

Zum Schutz Ihrer Gesundheit und des Personals und um zu verhindern, dass sich am Wahlsonntag längere Schlangen vor oder in den Abstimmungslokalen bilden, bitten wir Sie, brieflich abzustimmen.

Das Stimmcouvert kann entweder rechtzeitig frankiert der Post übergeben oder portofrei bei der Gemeindeverwaltung Muri bei Bern, Thunstrasse 74, in den speziell gekennzeichneten Briefkasten (links der Eingangstüre der Verwaltung) eingeworfen oder am Empfang abgegeben werden.

Sofern Sie brieflich abstimmen vergessen Sie nicht, die Stimmkarte zu unterschreiben!

Stimmregister
Begehren um Eintragung oder Streichung im Stimmregister sind bis und mit Dienstag, vor dem Abstimmungstermin, 18.00 Uhr, bei den Einwohnerdiensten, Thunstrasse 74, Muri bei Bern, einzureichen.

Duplikate
Stimmberechtigte, die im Stimmregister eingetragen sind und keine Ausweiskarte erhalten oder diese verloren haben, können bei den Einwohnerdiensten bis spätestens am Donnerstag vor dem Abstimmungstermin, 17.00 Uhr, ein Doppel beziehen. Die Aushän¬digung des Doppels kann nur persönlich gegen Vorweisung des Passes oder der Identitätskarte erfolgen.

Öffnungszeiten der Stimmlokale
Die Stimmlokale sind wie folgt geöffnet:
•    Gemeindehaus
      Freitag, 27. November 2020, 16.00 - 18.00 Uhr
    Gemeindehaus Muri / Schulhaus Dorfstrasse Gümligen
      Sonntag, 29. November 2020, 10.00 - 12.00 Uhr

In den Stimmlokalen dürfen keine "brieflichen Stimmabgaben" entgegengenommen werden.

GEMEINDESCHREIBEREI MURI BEI BERN